Jeder Tag ist Frauentag!

Veröffentlicht von Alexander Stoll 9. März 2022

Enrico Bloch und Alexander Stoll mit Postkarte zu "Jeder Tag ist Frauentag"

Wir, die SPD Marzahn-Hellersdorf, haben uns dafür stark gemacht, dass der 8. März ein Feiertag in
Berlin ist.
Jeden Tag sollte sich jede Frau selbst feiern und feiern lassen! Dafür, was sie täglich leisten und im
Laufe ihres Lebens leisten.
Das gilt selbstverständlich auch für die anderen Geschlechter.
Jeder von uns möchte in einer besseren Welt leben. Doch für eine bessere Welt jenseits des eigenen
Tellers braucht es Menschen, die bereit sind sich zu engagieren.
Bei uns treffen Menschen mit unterschiedlichem Alter, Geschlecht, Religion und Lebensbiografien
aufeinander. Gemeinsam gehen wir von uns erkannte Probleme im Bezirk, im Land und im Bund an
und gestalten Politik.

Schlagwörter:  Arbeit Feiertag Frauentag Gleichstellung spd