Vorstand

Der Vorstand der SPD Alt-Marzahn kümmert sich um die Organisation einer Abteilung von etwa 60 Genossinnen und Genossen. Er organisiert und moderiert Sitzungen, verwaltet die Finanzen und repräsentiert die Abteilung. Er besteht aus engagierten Genossinnen und Genossen aus unterschiedlichen Altersgruppen und Bereichen der Gesellschaft.

Am 15. Februar 2018 wählten die Mitglieder unserer Abteilung einen neuen Vorstand.

Gewählt wurden Ulrich Brettin (Vorsitzender), Marion Hoffmann (stellv. Vorsitzende), Malte Höpfner (stellv. Vorsitzender), Sarah Endres (Kassiererin) und Alexander Stoll (Schriftführer). Als Beisitzer wurden Dörte Bienert, Nico Gerschler und Enrico Bloch gewählt. Auch für die KDV-Organe und dem Kreisvorstand wurden Abteilungsmitglieder nominiert.

Ulrich Brettin
Vorsitzender
Marion Hoffmann
Stellvertretende Vorsitzende
Malte Höpfner
Stellvertretender Vorsitzender
Alexander Stoll
Schriftführer
Dörte Bienert
Kassiererin
Nico Gerschler
Beisitzer
Enrico Bloch
Beisitzer